Patrick Börsch

1994 begann Patrick Börsch seine Karriere als DJ in Thüringen.
Anfangs legte er auf kleineren Events auf, doch nur kurze Zeit später folgten größere Engagements, bei denen er sein Können – und das auch außerhalb Thüringens – unter Beweis stellen konnte.

Patrick Börsch Kobermännchenfest

Informationen zum Auftritt

Termin

Samstag, 31.
August

Uhrzeit

20:00 -
22:00

Bühne

Bühne Sparkasse Mansfeld-Südharz an der Marienkirche

Sein Stil setzt sich aus Techhouse in Verbindung – mit Funk, Elektro, Minimal und teils auch Techno – zusammen. Seine abwechslungsreichen Sets verschafften ihm in kurzer Zeit einen Namen in Mitteldeutschland, vor allem Thüringen, Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Mehr als 10 Jahre war er Resident in einem der bekanntesten Clubs Thüringens, dem „Club 2010“ der Alten Weberei in Nordhausen.
Hier spielt er regelmäßig und dies mit Dj´s wie Hans Nieswandt, Steve Bug, Karotte, Ricardo Villalobos, Ellen Alien, Monika Kruse, Andre Galluzi, Dominik Eulberg, Mathias Kaden und vielen anderen nationalen und internationalen Acts.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen