Susi Platte

LIEBENSWERT „VERRÜCKT“ Sie heißt eigentlich Susanne Liesegang. Seit mehr als 11 Jahren ist Susi als Moderatorin, Animateurin und Entertainerin unterwegs zu unzähligen Events. Was wie immer zunächst im kleineren Rahmen stattfand, entwickelte sich schnell zu Engagements bei Großevents.
Susi-Platte_

Informationen zur Moderation

Termin

Freitag, 30. August
Samstag, 31. August
Sonntag, 01. September

Uhrzeit

18:00 - 00:30
12:00 - 00:30
11:00 - 20:00

Bühne

Bühne Sparkasse Mansfeld-Südharz an der Marienkirche und
Bühne Stadtwerke am Markt

Akribische Vorbereitung und die Gabe, immer einen Tick mehr zu wissen als das Publikum, sorgfältiges Ausarbeiten von Moderationen, gepaart mit spontanem Witz, Wortgewandtheit und dem gewissen „Schalk“ im Nacken, das zeichnet die Powerfrau aus Thüringen aus.
Eines der schönsten Beispiele ist wohl, als sie beim MDR veranstalteten Wintermärchen 2015 kurzerhand den Moderatoren des Senders die Show stahl und mehr als 5.000 Menschen bei Eiseskälte die Temperaturen vergessen ließ. Ein anderes Highlight war sowohl für die Band als auch für das Publikum, als sie beim Open-Air in Bitterfeld KARAT ansagte. Susi Platte bekam vom Sänger (Claudius Dreilich) der Mannen, die über sieben Brücken gegangen sind, den Satz zu hören: „Du weisst Sachen über uns, die hatten wir schon gar nicht mehr in Erinnerung.“
Liebenswert „Verrückt“ – SUSI aus der Platte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen