KOBY FUNK

Der aus Thüringen stammende Wahlleipziger tourt seit 2007 quer durch die mitteldeutsche Clublandschaft. Mit seinen vocallastigen Club-Sounds versteht er es seit Jahren, sein Publikum ohne Umschweife auf die Tanzflächen zu locken und dort für Stunden feierfreudig zu unterhalten.

Koby Funk Kobermännchenfest

Informationen zum Auftritt

Termin

Samstag, 31.
August

Uhrzeit

22:00 -
00:30

Bühne

Bühne Sparkasse Mansfeld-Südharz an der Marienkirche

Unvergessliche Nächte liegen hinter ihm und seinen Fans. Auf der Basis von langjährigen Erfahrungen entstanden erfolgreiche Kooperationen, wie jüngst zusammen mit Gestört aber Geil und Wincent Weiss die Hit-Single “Unter meiner Haut”, die auf Anhieb die Top 20 der offiziellen Deutschen Charts auf Platz 12 enterte. Von Null auf Hundert aus den Clubs ins Rampenlicht, inklusive Video auf VIVA und mit allem was dazu gehört.
Ganz egal was jetzt noch kommt, nach 8 Jahren hinter den Decks ist KOBY FUNK da angekommen, wo sich viele hinträumen – mit einer Hit-Single in der Top-Liga der DJs!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen